Seedbanks von ACE bis WORLD OF SEEDS

Hanfsamen von allen bekannten und guten Seedbanks der Welt!


Hanfsamen bestellen in Österreich bei HERBALIST von Dinafem, Dr.Ounderground, Humboldt, Greenhouse, Royal Queen, DNA,Sensiseeds, Serious Seeds,Sweet Seeds,Vision Seeds, feminisiert regular oder autoflowering, sowie medizinisch.

Wir achten darauf, das alle Hanfsamen die wir bestellen schnellst möglich zu uns kommen, um Transportschäden zu vermeiden, heißt wir erhalten unsere Bestellungen von den Samenherstellern mittels Airmail ( Luftpost )!
Danach werden die Seeds sofort im Kühlschrank aufbewahrt um ihre dauerhafte Qualität gewährleisten zu können.
Die richtige Lagerung von Hanfsamen ist unerlässlich, jedoch nicht allzu schwierig wie man vielleicht annehmen möchte!
Und zwar müssen die Seeds bei ca.4º Celsius gelagert werden, ist kein Kühlschrank vorhanden kann man sie auch an einem etwas kühleren Ort lagern.
Viel wichtiger bei der Lagerung von Hanfsamen ist aber sogar noch, das die Samen nicht hoher Luftfeuchte, Hitze oder etwa Lichteinfluss ausgesetzt werden, so könnt Ihr eure Seeds noch für länger Zeit bei Euch aufbewahren.